Wunschanmeldung

Hier kannst du uns deinen Herzenswunsch schreiben, oder für jemanden. Dein Wunsch sollte ernsthaft, realistisch und erfüllbar sein. Bitte schreibe uns auch, warum es dein Herzenswunsch ist. Bitte beachte dabei, dass deine Begründung einen möglichen Wunschpaten ansprechen soll.

Bevor die Wünsche öffentlich freigegeben werden, unterliegen diese einer internen Kontrolle. Es werden nur die Wünsche veröffentlicht, die den erforderlichen Kriterien standhalten. Wir behalten uns auch jederzeit vor, die tatsächliche Hilfsbedürftigkeit der Kinder und Jugendlichen nachweisen zu lassen, für die die Wünsche erfüllt werden sollen.

Finden wir innerhalb von sechs Monaten keinen Wunschpaten für deinen Wunsch, so wird dieser Automatisch gelöscht. Sollte dieses mit deinem Wunsch passieren, versuche es dann erneut mit einem anderen Herzenswunsch.

* Pflichtfelder


ACHTUNG: Dieses Projekt richtet sich ausschließlich an sozial schwache Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren oder besondere Härtefälle.