Wünsche

Mia Sophie, 7 jahre Jahre aus 57334

Neue kinderzimmer

Meine Mama musste mit meinem Bruder und mir ins frauenhaus, weil Mama und Papa sich nicht mehr lieben. Nach dem Frauenhaus sind wir nach Bad Laasphe gezogen, Mama hat vorher immer viel gearbeitet, aber aufgrund des Umzugs ist das nicht mehr möglich, auch hat Mama einen schlimmen Rücken... Ich wünsche mir für meinen Bruder und mich, neue Kinderzimmer mit allem drum und dran... Mama macht das beste aus der finanziellen Situation aber würde ihre Kinder mal wieder sooooo richtig glücklich sehen.

Wilkely, 8 Jahre aus 26670

Kinderzimmer Möbel /Renovierung für Allergieker

Mein Herzenswunsch ist ein tolles Jugen Zimmer zu haben ,mit ein Bild von einen Seerhund an der Wand die liebe ich so sehr .Ein kuscheliges Bett , ein großen Schreibtisch damit ich genug Platz habe für meine knete und ein Regal mit vielen Fächern und Türen wo ich meine Kleidung selber raus finden kann . Ich habe leider bis jetzt noch nie in einen eigenen Bett geschlafen .Darum wünsche ich mir so sehr ein schönes Zimmer wo ich mich wohlfühlen kann . Meine Mama würde es mir so gerne nach meinen wünsche erfüllen ,aber leider Schaft sie es nicht. Meine Mama ist mit mir seit meinen 2 ,5 Lebensjahr alleine ,mein Papa ist mit meine Schwester und Ausland gegangen und ich habe sie nie wieder gesehen .Seit dem versucht meine Mama alles für mich zu tun ,aber seit vorletztes Jahr wo ich zur Schule gekommen bin ,kann sie nicht mehr arbeiten gehen ,wir wohnen auf dem Land und ich durfte nicht mehr zum Ganztag Unterricht ,weil ich ADHS habe und ich nur 3 Stunden am Tag beschult werde ich habe emotionale Entwicklungsstörung .Sie kämpft für mich seid fast 3 Jahren das ich Hilfe bekomme .Aber leider bekomme ich bis jetzt keinen Integrations Helfer .Meine Mama sagt immer ich habe schon viel Geschafft .Sie fördert mich sehr ,mit Ergotherapie ,Pfadfinder, Karate ,Schwimmen gehen ich habe jetzt auch ein Schwimmkurs gemacht und mein Seepferdchen geschaftt .Das alles macht sie für mich damit es mir gut geht .Leider habe ich auch Asthma und Allergien ,Lebensmittel ,Pollen ,Staub .Ich musste schon oft ins Krankenhaus wegen Atemnot ,letztes Jahr hatte ich eine schwere Lungenentzündung und musste beatmet werden .Dieses Jahr hatte sie sich fest vorgenommen es zu schaffen Geld zu sparen und mir ein richtiges Kinderzimmer zu machen ,wo ich auch schlafen kann trotz meiner Allergie ,doch leider war letztes Monat unser Auto kaputt gegangen und wieder war das gesparte weg . Sie Schaft es leider nicht. Ich wünsche es mir so sehr .Ich bin dankbar und sag ihr immer das alles okay ist ,aber in mein Herz bleibt der Wunsch .Liebe Grüße Wilkely

vanessa, 3 Jahre und 6 Jahre Jahre aus 41472

Lastenfahrrad mit elektroantrieb

Der Grund für den Wunsch : zwei kranke Kinder die sich nichts sehnlicher wünschen als endlich mal Fahrrad zu fahren da sie nicht selbst die Kraft dazu haben! Und die Mama leider mit 29 Jahren eigentlich schon ein künstliches kniegelenk bräuchte und unter ständigen Schmerzen leidet ist ein normales Fahrrad mit zwei kindersitzen leider nicht möglich es wäre so toll endlich mal wieder etwas mehr Natur entdecken zu können und auch mal spontan weg fahren zu können

Anne, 2, 6, 10, 12 Jahre aus 60438

Disneyland Erholungsurlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vier Kinder im Alter von 12, 10, 6 und 2 Jahre. Mein Ehemann sein Einkommen reicht nicht aus um unser Lebensunterhalt zu sichern, deshalb erhalten wir aufstockend Leistungen Wohngeld und Kinderzuschlag. Ich bin die Mutter und betreue unsere Kinder. Leider haben wir auch keine familiäre Unterstützung. Wir sind auf uns allein gestellt. Leider sind unsere Kinder sehr oft krank und hatten verschiedene Infekte indem wir uns bis heute nicht richtig erholt haben. Ich fühle mich sehr erschöpft und alleine. Wir haben leider keinerlei Unterstützung seitens der Familie. Unsere Kinder sind alle vier sehr anfällig mit dem Krupphusten und meine Töchter leiden des Öfteren an eine Hanrwegsentzündung. Wir gehen öfters zum Kinderarzt. Notfallzäppchen haben wir zu Hause, wenn unsere Kinder kaum Luft bekommen. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen: Plötzlich und unerwartet verstarb meine geliebte Mutter und herzensgute Oma meiner Kinder nach schwerer kurzer Krankheit. Für uns Kinder und Enkelkinder und allen weiteren Angehörigen ist das unfassbar. Sie war an Krebs erkrankt. Wir hatten keine Weihnachten und konnten die Adventszeit nicht geniessen. Meine Kinder hatten einen engen Kontakt mit der Oma. Wir bitten Sie sehr höflich, unsere Kinder haben einen großen Herzenswunsch, dass wir hoffentlich nächstes Jahr, eine Familienerholung machen können. Unsere Kinder möchten sehr gerne das Disneyland sehen. Wir würden uns freuen, wenn über den Verein der Wunsch in Erfüllung gehen kann. Meine Kinder sind sehr sensibel und weinen sehr viel. Auch mein Ehemann und ich sind so erschöpft und nicht emotional Stabil. Die Trauer muss man erst verarbeiten. Ich habe eine höfliche Bitte, damit meine Kinder und mein Ehemann und ich etwas Abstand gewinnen können, von dem schweren Verlust meiner Mutter. Eine Erholungsmaßnahme würde uns allen sehr gut tun. Das fördert den Zusammenhalt der Familie als auch dass wir alle emotional Stabil werden und die Trauer gut verarbeien können. Desweiteren ist dies für die Gesundheit fördernd. Wir wünschen uns als Familie einen Erholungsurlaub. Unsere Kinder wünschen sich ins Disneyland.

Angela, 12,8,6 Jahre aus 13403

Mountainbikes

Hallo liebe Helfer*innen, meine 3 Söhne wünschen sich sehr Fahrräder zu bekommen. Sie haben zwar welche, de sind aber defekt und nicht mehr Verkehrssicher. Ich bin alleinerziehend und kann solche Anschaffungen finanziell leider nicht stämmen. Die Jungs sind 12,8 und 6 Jahre alt und es würden Räder in 26", 24" und 24" benötigt werden. Es wäre toll, wenn sich jemand findet, der gern auch gebrauchte, aber sichere Räder verschenken kann. Allen eine besinnliche Weihnachtszeit !

Nico, 6 Jahre aus 04157

BMX Fahrrad

Hallo Mein Sohn wünscht sich schon sehr lange ein BMX Fahrrad Ich bin Mama von 3 lieben Kindern, jedoch besteht bei Nico der Verdacht auf das frag.x Syndrom was es für mich schwierig macht Vollzeit arbeiten zu gehen Ich möchte ihm jedoch gerne diesen Wunsch erfüllen Wenn es irgendwie möglich wäre. Vlt haben wir ja hier Glück ,er würde sich sehr darüber freuen LG und bleibt alle gesund

Fiona, 13 Jahre aus 89558

Disney Land Paris

Meine Tochter Fiona hat ein schlimmes Jahr hinter sich. Sie hat von Geburt an eine Erkrankung und letztes Jahr wurde bekannt das sie das Opfer einer andauernden Gewalttat geworden ist. Ich bin ihre Mutter und ich tue alles was ich kann das sie zurück in einen Alltag findet. Es ist sehr schwer! Sie wünscht sich schon lange das Disney Land in Paris zu besuchen.....vielleicht wäre das ein Erlebnis das sie weiter weg von all dem schlimmen bringt.

Kinder in der Ukraine, 0-14 Jahre aus

Kindern in der Ukraine helfen

Was in der Ukraine aktuell passiert ist wirklich schlimm. Auch kommen nicht alle Hilfsgüter und Gelder bei Kindern an, die nicht in den umkämpften Gebieten wohnen. Aber auch hier gibt es durch den Krieg viel Elend, da Lebensmittel auch dort sehr teuer geworden sind. Auch können nicht alle Kinder das Land verlassen. Auch wir wollen unseren Beitrag dazu leisten und sind deshalb mit zwei kleineren Organisationen vor Ort eine Kooperation eingegangen. Diese beiden Organisationen arbeiten wie wir zu 100% ehrenamtlich und verwenden auch keine Spendengelder für Verwaltungskosten. Somit ist sichergestellt, dass die Spenden auch zu 100% da ankommen, wofür sie gedacht sind, bei den Kindern. Bitte helfen Sie uns mit, auch diesen Kindern zu helfen.

Dmytro, 14 Jahre aus 20257

Spinnen Roboter

liebe Leute Deutschland. Komme mit Frau Mutti aus Charkiw, sind in Unterkunft zum Schutz in Hamburg. Alles was wir hatten wurde zerstört durch angriff, alles auch mein Zimmer / Sachen / Projekte. Sachen haben wir ich hier neue Bekommen, was mich aber groß Traurig macht ist mein Projekt. Hatt einen Roboter gebaut aus Spinne, es war ein Bausatz von MB DK Spider, war gerade damit fertig im zusammenbauen und auch der kaputt, wo Haus getroffen wurde. Es war mein großen Projekt, alles meine Freude. Hat jemand kann geben mir die Freude und Roboter zurück?

Jasmin, 7 Jahre aus 38102

Anziehsachen / Kleid in 128

Hallo ich bin Jasmin, ich lebe mit meinen zwei Brüdern und Mutti zusammen. Mutti hat derzeit keine Arbeit, da mein kleinster Bruder erst 1 Jahr alt ist. Im Kindergarten wurde ich ein Jahr zurück gestellt. Jetzt endlich komme und darf ich in die Schule. Leider hat Mutti kaum Geld um etwas schönes zum Anzieh zu kaufen. Auch nicht für ein Kleid oder ein paar schöne Sachen für die Schule oder Sport. Wünsche mir auch mal schöne Sachen zu haben.

Pavel, 13 Jahre aus 18055

Unterwasserdrohne

ich wünsche mir von Herzen eine Unterwasserdrohne. Vor 2 Jahren wurde meinem besten Freund eine Uhr von seinem Opa von großen weggenommen und in eine Bucht geschmissen. Seit dem versuchen wir, wenn es das Wetter und die Sicht unter wasser es zulässt, zu tauchen um es wieder zu finden. Jedes Mal bin ich wieder fasziniert von der Unterwasserwelt und möchte hier auch eine Ausbildung machen. Ich weiß das ich dazu gute Noten brauche und habe in dem Wunsch es zu lernen meine motivation gefunden viel zu lernen. Die Noten sind auch viel besser geworden. Ich möchte alles Wissen und wünsche mir deshalb eine Unterwasserdrohne. Mit dieser kann ich alles erkunden und lernen. Vielleicht dabei auch noch die Uhr meines Freundes finden. So wären gleich 2 glücklich. Meine Mam kann mir diesen Wunsch nicht erfüllen. Sie ist darüber auch sehr traurig. Sie ist schon lang krank und kann deshalb leider nicht arbeiten gehen. Es ist wirklich mein Herzenswunsch und hoffentlich kann kir diesen jemand erfüllen. Es würde 2 Jungs wahnsinnig glücklich machen.

Dennis, 17 Jahre aus 04109

Compoundarmbrust Set

Ich wünsche mir sehnsüchtig ein Compoundarmbrust Set mit einem Zuggewicht ab 150 lbs. Vor 2 Jahren hatte ich einen Unfall und sitze seitdem im Rollstuhl. Das ich an den Rollstuhl gefesselt bin, belastet mich schon sehr, vor allem wenn man um die Zeit weiß vor dem Unfall. Ich war viel unterwegs und machte Sport. Bin auch seit einiger Zeit in Therapie deswegen. Durch Zufall bin ich zu einem Bogensportclub gekommen und durfte ein paar Probetraining abhalten. Bedingt durch den Rollstuhl wäre eine Compoundarmbust am besten geeignet. Ein Trainer hatte mir in den Probetrainings seine Armbrust geliehen. Bin immer wieder fasziniert und merke auch, wie es mir Ablenkung und Ruhe verschafft. Es würde mir auch Kraft und eine neue Aufgabe geben, beides, was mir seit einiger Zeit fehlt.

Samira, 7 Jahre aus 80686

20 Zoll Kinder E-Bike

Liebe Wnschpaten, ich wünsche mir von Herzen ein KInder E-Bike. Aufgrund einer Schiefstellung meiner Beine ist es mir nicht möglich, lange ein normales Fahrrad zu fahren. Meine Mama hat leider auch nicht das Geld, so ein Fahrrad zu kaufen. Es würde mir den Alltag aber extrem erleichtern, könnte damit vor allem auch zur Schule fahren. In den schulbus einsteigen fällt mir nicht leicht. Auch Mama fährt viel Fahrrad um Sachen zu besorgen. Da könnte ich Mama auch endlich mit begleiten und unterstützen. Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte.

Max, 9 Jahre aus 70378

EcoSphere

Ich hatte einige Jahre schon eine EcoSphere und war ganz begeistert davon. Vorriges Jahr sind leider alle Garnelen gestorben und beim Umzug ist das Glas zerbrochen. Ein echt trauriger Moment. Mein Papa kann mir leider diesen Wunsch nicht erfüllen. Wir mussen schon jetzt öfters Geld von Oma schnorren wegen einkaufen von Lebensmitteln. Es wäre mein Herzenswunsch, eine neue EcoSphere zu erhalten, am liesten mit den blauen Steinen. Am liebsten mit 13 oder 16 cm. Es war wie eine therapie für mich, da die ganze Zeit hineinzuschauen. Danke an alle.

Samuel, 15 Jahre aus 12051

Schloss Hogwarts von Lego

Der Wunsch ist mir so wichtig, weil ich totaler Harry Potter Fan bin. Ich wohne mit meiner Schwester Ronja und Mutti allein. Bei uns reicht das Geld gerade so. Selbst wenn ich ein paar neue schuhe benötige, muss Mutti über 3 Monate dafür sparen. Mich würde das zusammenbauen schon ablenken, dann dait spielen erst recht. Wir haben wirklich nicht viel, egal was es ist. Kann mir bitte einer meinen einzigen Wunsch erfüllen, der mich wirklich glücklich machen würde.

Ronja, 14 Jahre aus 12051

Das große Disney Schloss von Lego

Mein Name ist Ronja und ich wünsche mir von Herzen das große Disney Schloss von Lego. Seit Jahren wünsche ich mir das Schloss in echt sehen zu können, bin wirklich ein großer Disney Fan. Nur wohne ich mit meinem Bruder und Mama alleine und Mama muss selbst bei Lebensmittel sparen weil das Geld nicht reicht. Mama weint auch ab und zu, das Mama uns nichts weitr kaufen kann. Das Schloss zu bauen und damit spielen zu können würde mich sehr glücklich machen.

Lea, 12 Jahre aus 18055

Squad Hero Battle Action Laser Tag 2.0

Mein Herzenswunsch ist das Squad Hero Battle Action Laser Tag 2.0 Set. Ich wohe mit meinen 2 Brüdern und Mama zusammen. Leider fehlt überall das Geld bei uns. Selbst einmal ein Besuch von Kino oder Tierpark ist kaum möglich. Mit dem Laser Tag Spiel könnten wir als Familie stundenlang spielen. So könnten wir Park etwas zusammen machen. Auch mit Mam. Das würde uns als Familie echt gut tun. Uns beherschen und belasten die Probleme mit Geld sehr und so könnten wir uns davon auch etwas ablenken. Bitte gebt uns die Chance.


Karte mit noch unerfüllten Wünschen