Wünsche

Jasmin, 15 Jahre aus 37194

Motorisierter Leuchtturm von Lego

Ein großer Herzenswunsch von uns ist der Motorisierte Leuchtturm von Lego. Wir waren vor drei Jahren mit Mama einmal zur Kur an der Ostsee. Es war das erste mal, das wir überhaupt einmal weg waren. Da Mutti oft in den Behandlungen war, bin ich mit meiner Schwester sehr oft am Strand gewesen. So etwas kannten wir vorher nur von Bildern oder Fernsehen. Es waren die bisher schönsten Erlebnisse. Ganz besonders hatte uns der Leuchtturm angetan. Ein rundes Haus am Meer. Sehr oft reden wir noch über das erlebte. Von Herzen wünschen wir uns deshalb diesen Leuchtturm. Es war unser bisher schönstes Erlebnis. Es dann zusammenzubauen und jeden Tag sehen können, ist wie wieder dort zu sein.

Florentin, 11 Jahre aus 26389

einen Eilik - Ein kleiner Begleiter-Bot

Liebe Wunschpaten, ich wünsche mir von Herzen so einen Eilik. Mit dem kann man wirklich tolle Sachen machen und seinen Tag in den Griff bekommen. Etwas was mir schwer fällt. Er lernt mit einem, sagt dir deine Aufgaben, errinnert dich und auch so ist er ein guter Freund. Es ist wirklich ein Herzenswunsch, der mir aber so nicht erfüllt werden kann. Wir sind zu fünft, Mutti und Geschwister. Da ist für solche Wünsche kein Geld übrig.

Elisabeth, 13 Jahre aus 97753

Solarkocher Bausatz

Ich bin Elisabeth und bin mit meinen Geschwistern gern draußen unterwegs in der Natur. Manchmal den ganzen Tag. Mein Herzenswunsch ist ein Solarkocher Bausatz. Mit diesem Bausatz kann ich nicht nur unsere verpflegung warm machen, sondern auch die Kraft der Sonne besser meinen Geschwistern zeigen. Möchte ja auch, das die Ausflüge in die Natur dazu nutzen, meinen Geschwistern etwas beizubringen.

Mathilda, 13 Jahre aus 74731

großes Praxinoskop

Mein Herzenswunsch ist ein Praxinoskop, da es mich schon immer fasziniert hat. Es ist eine Illusion von bewegten Bildern. Man kann damit auch viel über Illusion lernen und wie das Auge sich auch täuschen kann. Wünsche mir das wirklich schon sehr lange.

Adrian, 13 Jahre aus 37327

Bathöhle als Schaukasten

Ich bin Adrian und mein größter Herzenswunsch ist von Lego der Bathöhle – Schaukasten. Ich bin der größte Fan von Batman. Habe sogar ein großes Bild von seinem Zeichen an meine Wand gemalt im Zimmer. Wünsche mir seit Jahren nur Sachen von Batman, aber meine Mam kann mir nur kleine Dinge erfüllen. Mal Unterwäsche, Strümpfe oder Shirts. Aber so ein Schaukasten, sogar mit dem Batmobil, ist was ganz großes und besonderes für mich. Wünsche es mir sehr und Batman schon seid Jahren.

Penelope, 11 Jahre aus 37242

Avatar Toruk Makto und der Baum der Seelen

Avatar 1 + 2 war der beste film, den ich bisher gesehen habe. Der ist soooo schön und ich möchte gern das auch sooo gern nachspielen. Bin ein echt großer Fan von den Filmen. Aus diesem Grund habe ich den einen großen Herzenswunsch, Spielzeug von Avatar. Bei Lego gibt es das Set Avatar Toruk Makto und der Baum der Seelen. Damit kann man schon sehr schön spielen.

Aaron, 12 Jahre aus 87600

nachtsichtgerät 4k hd digital

Mein Herzenswunsch ist ein Nachtsichtgerät 4k hd digital, was ja auch wie ein Fernglas ist. In meiner Freizeit bin ich sehr viel draußen unterwegs und genieße die Natur. Beaobachte gern Tiere und Vögel. Mach auch immer an den Vogelzählungen mit, dafür wäre das Gerät auch hilfreich. Die Vögel sind oft schnell wieder weg oder schwer zu erkennen. So könnte ich auch gleich ein Bild machen um mir sicher zu sein oder einfach nur schöne Bilder von der Natur und tiere machen.

Ole, 13 Jahre aus 36088

Feuer Drache Baustein Modell

Hi, wunsche mir von Herzen diesen echt coolen Drachen von SuicRa. Der ist aus steinen wie von Playmobil und den muss man zusammen bauen. Das Teil ist echt fett und den wünsche ich mir sehr. Möchte damit so gern spielen oder einfach nur anschauen. Da kann ich auch bestimmt krasse Bilder mit Malen, wenn ich den abzeichnen kann.

Fred, 12 Jahre aus 04668

URGEAR Skelett Piratenschiff

Mein Herzenswunsch ist das Skelett Piratenschiff von URGEAR. Das sieht echt geil aus und hat so viele Möglichkeiten zum spielen. Schon das zusammen bauen macht bestimmt spaß. Wünsche mir das hier, weil zu Hause dafür das Geld nicht reicht.

Rebecca, 13 Jahre aus 36145

Twinkly LED-Lichtervorhang

wünsche mir echt sehr so ein Twinkly LED-Lichtervorhang. Diesen möchte ich gern als Sternenhimmel über mein Bett anbringen, um so endlich etwas schönes zum einschlafen zu haben. Da man je nach Stimmung die Farbe ändern kann, kann ich es meiner Laune anpassen. So kann ich auch besser vor mich hin träumen. Das ist mein Herzenswunsch.

Rico, 11 Jahre aus 97753

Infrarot Laserpistole Spiel mit Projektor

Mein Herzenswunsch ist so ein FORHISHER Laser Tag Set Kinder,Laser Pistole Spiel mit Projektor. Damit kann man richtig cool spielen, auch einmal allein. Oder mit Freunden, die dann bestimmt öfters einmal zu mir kommen als jetzt. Das richtige auch für schlechtes Wetter, weil man es im Zimmer nutzen kann. Das ist echt krass. Wünsche es mir sehr.

Susanne, 13 Jahre aus 98646

Musik Tesla Spule

mein Herzenswunsch ist diese coole Musik Tesla Spule. Die macht wirklich Spaß und ist echt sool. Würde diese so gern in meinem Zimmer haben und den Bltzen zuschauen, wie die nach Musik tanzen. Auch selbst mit den blitzen spielen mach bestimmt Spaß.

Max, 12 Jahre aus 19376

Modellbausatz für eine Burg

Mein Herzenswunsch ist ein schöner Modellbausatz für eine Burg. Kann aus Holz oder so sein. Ich bastel gern und liebe Burgen. Die sind so schön voller Geheimnisse. Wäre toll, wenn mein Wunsch erfüllt werden kann.

Marlene, 13 Jahre aus 59348

Tischhockey Shuffle Puck

Ich und meine Schwester wünschen uns sehr so ein Tischhockey oder Airhockey. Das macht uns beiden Spaß damit zu spielen. Wir spielen gern zusammen und das ist ein tolles Spiel. Das wäre unser Herzenswunsch.

Selina, 10 Jahre aus 19288

5D Diamond Painting

Mein Name ist Selina und mein größter Herzenswunsch ist so ein 5D Diamond Painting Bildset. Hier kann man mit Glitzernden Steinen Bilder erstellen. Am schönsten finde ich die Bilder Zeitreise, das niedliche Kätzchen oder ein der Aurora Bilder. Die Steine in quadratisch sind hier bestimmt am besten geeignet. Würde mir sehr gern eins der Bilder erstellen dürfen für mein Zimmer. Diese Bilder gibt es bei Unique-Diamond

Felix, 14 Jahre aus 92286

Star Trek 6 Klingon Cronos One in 1:350

Mein rießiger Herzenswunsch ist das Modell POL 997M Star Trek 6 Klingon Cronos One 1:350. Hier andelt es sich um einen Modellbausatz 1/350 Star Trek 6: The Undiscovered Country Klingon Kronos One. Dass ist das Raumschiff der Klingonen und sieht Hammermäßig aus. Das zu bauen macht bestimmt riesen Spaß und wird auch etwas dauern. Hier brauchs viel geduld, die ich habe. Würde mich sehr freuen, das bauen zu können.

Philippa, 13 Jahre aus 97944

3D Metall Puzzles Mechanische Seepferdchen

Hallo, ich bin Philippa und mein Herzenswunsch ist von Steampunk das 3D Metall Puzzles Seepferdchen mit Planet Lampe. Das Seepferdchen sieht ect cool aus und so könnte ich mir meine schon seid langem gewünschte Nachtischlampe selbst zusammen bauen. Besitze so etwas nicht und stell mir schon immer eine Kerze hin. Auch das zusammen setzen würde ich echt gern machen. Bastel gern und würde mich darüber sehr freuen.

Margarete, 12 Jahre aus 03238

LEGO 92177 Ideas Schiff in der Flasche

Dieses Schiff in der Flasche sieht einfach nur genial aus. Das ist mega schön und ich würde es gern bauen und dann immer anschauen wollen. Leider brauche ich mir solche Sachen zu Hause nicht wünschen. Da geht nie was in der richtung. Das wäre echt mein herzenswunsch

Arian, 10 Jahre aus 09599

Kugelbahn Harfe

Mein Herzenswunsch ist von BlueBrixx – Kugelbahn Harfe aus Klemmbausteinen. Da kann man beim Aufbau bestummt schon viel lernen über Technik und Bewegung. Über Kräfte auch und schön sieht die auch noch aus. Das wäre mein Herzenswunsch.

Carla, 10 Jahre aus 49074

3D Holzpuzzle Bücherecke Minipuppenhaus

Mein Herzenswunsch ist so ein Minipuppenhaus, was man zwischen die Bücher stellen kann, weil die eine welt in einem buch aussehen. Die sind einfach nur toll anzusehen und sind faszinierend. Möchte so gern eins zusammen bauen und jeden Tag anschauen und staunen dürfen.

Gerda, 11 Jahre aus 97469

MEGA Pokémon Actionfigur Glurak

Mein Herzenswunsch ist von MEGA Pokémon die Actionfigur Glurak zum zusammen. Glurak ist echt nice und auch meine Lieblingsfigur. Echt was besonderes. Würde die echt gern neben meinen stehen wollen. Das würde sehr viel freude bereiten. Danke.

Marc, 12 Jahre aus 15936

BD-1

Liebe Wunschpaten, mei Herzenswunsch ist von Lego der BD-1. Den wünsche ich mir sehr, da ich totaler Fan von Star Wars bin und der kliene roboter echt niedlich ist. Leider bekomme ich so etwas nie zu Hause, wegen dem Geld.

Nancy, 12 Jahre aus 18273

Magischer Zug

Ich wünsche mir von URGEAR den Magisches Zug - Bahnhofsgebäude Bausatz. Der Zug ist von Harry Potter und kann schön gebastelt werden. Wenn man nicht mit dem Zug Spielt, kann man es zusammen klappen und es scheint licht heraus. Ideal als Tischlampe. Man hat hier Spielzeug und Lampe in einem. Das wünsche ich mir sehr.

Lasse, 12 Jahre aus 08132

Ich Bin Groot - Figur

Ich wünsche mir sehr von Lego die Marvel Ich Bin Groot Figur. Die ist einfach nur niedlich und hätte die gern auf meinem Schreibtisch. So kann er mir beim Lernen helfen und mich motivieren. Das wünsche ich mir sehr und schon Lange

Marlene, 11 Jahre aus 37351

Pokémon, Motion Smettbo

Wünsche mir echt sehr von MEGA Pokémon den Motion Smettbo. Smettbo ist einfach ein tolles Tier und Pokémon ist sowieso nice. Alle spielen mit Pokémon, nur ich kann es nicht. Habe zwar paar Karten, die wurden mir mal geschenkt. Diese Teile ich noch mit meinen Geschwistern. So etwas für mich zum hinstellen oder spielen wäre toll.

Sebastian, 13 Jahre aus 37154

Red Turbo Super Car

Mein Herzenswunsch ist von Happy Build der YC-23005 Red Turbo Super Car zum zusammen bauen. Das ist einfach ein echt cooles Auto, sieht hammer aus. Das möchte so gern bauen und damit spielen dürfen. Habe noch nie so etwas gehabt und werde es zu Hause auch nie bekommen.

Nicole, 14 Jahre aus 31134

Hotdog-Maker

Ich bin Nicole und mein Herzenswunsch ist ein Hotdog-Maker. Ich wohne mut Mutti und meine 3 Geschwistern zusammen und ich versuche Mutti so gut es geht zu unterstützen. So kümmere ich mich auch immer einmal ums essen machen für meine geschwister. Wir lieben alle Hotdogs und mit so einen Hotdog-Maker wäre die zubreitung einfacher ür mich, da ja die Würste und die Brötchen gleichzeitig erwärmt werden. Würde das ganze für mich etwas einfacher machen.

Vincent, 13 Jahre aus 91616

MEGA Construx GWW84 - Tesla Cybertruck

Mein Herzenswunsch ist das krasse Teil von MEGA Construx, den GWW84 - Tesla Cybertruck. Tesla ist ein cooles Auto und der Truck auch. Möchte echt gern damit spielen. Bekomme von Mutti kaum Spielzeug nur immer was zum Anziehen.

Doreen, 14 Jahre aus 27612

das Bild Herbsttag von Diamond Painting

Ich heiße Doreen und mein Herzenswunsch ist vom %D Diamond Painting das Motiv Herbsttag. Das ist ein wirklich schönes Bild, was ich gern in mein Zimmer hängen würde. Schon das Bild herstellen ist bestimmt entspannend. Ja, ich bin erst 14, aber die Momente der Ruhe fehlen mir. Meine zwei kleineren Geschwister können auch anstrengend sein. Ziehe mich da gern zurück. Hätte mit dem Bild eine echte Ablenkung. Mutter kann nicht mehr so, deshalb kommen die Lütten oft nerven.

Steffen, 13 Jahre aus 49808

eine Ecosphere

Mein Herzenswunsch ist so eine Ecosphere. Es ist einfach faszinierend zu sehen, wie das Leben funktioniert und sich die Natur selbst versorgen kann, wie ein Ökosystem funktioniert. Die Harmonie mit den Garnelen, toll anzuschauen. Diesen Kreislauf jeden Tag beobachten zu können, wünsche ich mir sehr.

Isabelle, 9 Jahre aus 53844

Disney Princess Arielles königliche Muschel Set

Mein Herzenswunsch ist von Lego das coole Disney Princess Arielles königliche Muschel Set. Da sind so viele Meerjungfrauen zum spielen. Eine Große Muschel ist das Haus von denen. Das ist ein geniales Set, mit dem ich soooooooooo gern spielen möchte.

Susanne, 13 Jahre aus 91166

Technik Dinosaurier

Hi, ich bin Susanne und mein Herzenswunsch ist von JMBricklayer der Technik Dinosaurier. Das ist ein echt krasser Saurier, den ich so gern bauen möchte. Danach soll der saurier einen ehrenplatz neben meinem Bett erhalten. Auch möchte ich mit meiner Schwester dann schöne Abendteuer damit spielen können.

Hanna, 9 Jahre aus 91555

elektronisches Kindertagebuch

Mein Herzenswunsch ist ein VTech Kidisecrets Selfie Music 2.0. Das ist ein elektronisches Tagebuch, wo ich all mein erlebtes notieren kann. Kann auch die Sachen aufschreiben, die mich geärgert haben, oder gefreut, was mich glück machte und was nicht. Damit auch alles sicher ist, ist das Tagebuch gut geschützt. Sind ja auch meine Gedanken.

Claudia, 14 Jahre aus 56727

Buch - Schreib - Set

Ich schreibe wirklich gern Geschichten. Geschichten aus dem Alltag, verbunden mit etwas Phantasie, lassen schöne Geschichten entstehen. Jetzt würde ich sehr gern an meinem ersten Buch schreiben. Eine riesige Herausforderung, aber auch etwas schönes. Aus diesem Grund wäre mein persönlicher Herzenswunsch, ein schönes Set für die Umsetzung. Hier würde ich mir ein exklusives Echt-Leder Notizbuch A4 vorstellen, welches auch die Ehrfurcht von dem Vorhaben widerspiegeln könnte. Das Buch würde mich wahrscheinlich 1-2 Jahre begleiten und entsprechend robuster sein, als normale Einbände. Dazu ein etwas besseren Füllfederhalter, der zu einer schönen Handschrift verhilft. Mag das elektronische aufschreiben nicht, es geht dabei so viel Magie des Schreibens verloren. Danke für die Unterstützung.

Betty, 12 Jahre aus 94486

Freundschaftsarmband-Set

Mein Wunsch, also mein Herzenswunsch ist von Shimmer and Sparkle das 5-in-1 Freundschaftsarmband-Set. Hier kann man richtig kreativ werden und die tollsten Freundschafftsbänder basteln. Es sind sehr schöne Bänder damit möglich. Es genau das Shimmer and Sparkle 674 17887, da es verschiedene Modelle gibt. Bei diesem kann man am meisten machen.

Flo, 14 Jahre aus 94209

spirograph

Mein Herzenswunsch ist das Martinex Spirograph - Deluxe Kit. Ich zeichne so gern und möchte mit diesem Set gern tolle Muster machen und dann noch farbig gestalten. Das ist eine so schöne Freizeitbeschäftigung, wo man auch schön abschalten kann. Möchte gern damit malen dürfen.

Kirsten, 14 Jahre aus 48431

3D metal puzzle

Ich puzzle wirklich gern und möchte so gern von Steampunk den Schmetterling "Goddess of Light Butterfly" zusammen bauen. Das ist ein wirklich schönes Puzzle aus Metall und der Schmetterling sieht einfach toll aus. Der würde dann auf meiner Fensterbank einen tollen Platz finden und ich könnte mich jeden Tag daran erfreuen. Für solche Geschenke ist seit langer Zeit keine Möglichkeit da, andere Dinge sind leider immer wichtiger.

Maren, 9 Jahre aus 06484

Strickjacke in 140

Mein Herzenswunsch ist die echt süße Strickjache Bea von der Firma 1803. Die sieht so etwas von cool aus in Zauberblau. Das ist meine Lieblingsjacke und möchte die gern überall tragen. Leider kann ich mir so etwas nur hier wünschen und hoffe. Danke fürs lesen.

Julia, 14 Jahre aus 24837

Arielles königliche Muschel

Ich wünsche mir von Herzen Arielles königliche Muschel von Lego. Das ist einfach ein tolles Set zum bauen und spielen. Das Set soll nicht für mich allein sein sondern auch für meine kleiner Schwester. Wir möchten damit so gern zusammen spielen und uns immer neue Geschichten ausdenken.

Hannah, 11 Jahre aus 39387

Lilafarbene fliegende Feen-Puppe

Mein Herzenswunsch ist die Lilafarbene fliegende Feen-Puppe von Hatchimals 6059634 Pixies Crystal Flyers. Das ist eine so süße Puppe und fliegt so schön. Das ist die beste Puppe auf der Welt. Leider kann mir Mama diese nicht kaufen.

Clara, 14 Jahre aus 34621

Dynamische Sandkunst

Liebe Wunschpaten, mein Herzenswunsch ist so Dynamische Sandkunst. Es ist wirklich sehr beruhigend, zuzuschauen, wie der Sand von einer Seite zur anderen fließt. Auch würde ich es gern als Sanduhr benutzen. Damit könnte ich mir besser meine Lernphasen selbst setzen. Das wäre toll und würde mir sehr helfen. Das ist so ein Runder Sandrahmen aus Glas mit LED-Licht.

Helene, 6 Jahre aus 34613

Jogginganzug

Mein Herzenswunsch ist ein schöner Jogginganzug in Rosa. Ich würde die 122 benötigen. Ich würde gern nach dem Kindergarten in eine Sport-AG gehen wollen. In der Schule haben wir ja auch dann Sport. Hier benötige ich einen Jogginganzug und würde mich üner einen schönen freuen.

Nora, 15 Jahre aus 61250

Stehlampe

Mein Herzenswunsch ist die Stehlampe von Govee. Das ist eine coole Lampe, die man so schön bunt leuchten lassen kann. Per App kann man die Farben einstellen, je nach Stimmung. Das würde mein Zimmer echt etwas schöner machen und gemütlicher. Das ist es jetzt nicht. Aber um es zu einen schönen Mädchenzimmer zu machen, auch nur mit kleinigkeiten, fehlt es finaziell. Die Lampe nennt sich Govee RGBICW LED Smart Floor Lamp. Danke.

Ellen, 12 Jahre aus 76646

Brillenreiniger

Ich bin Ellen und mein Herzenswunsch ist ein Brillenreiniger. Es gibt da eine Ultraschallreiniger von mfa schon für unter 50€. Seit einiger Zeit muss ich eine Brille tragen, die ständig verschmutzt. Mach ich die so sauber, kommen Kratzer. Auch mit warmen Wasser und so wird die Brille nicht immer sauber. Kratzer sind aber schlimmer. Hier muss Mutti immer was bezahlen, wenn eine neue Brille dann sein muss. Das Geld fehlt dann wo anders. Deshalb ist mein Herzenswunsch so ein Reiniger, damit ich auch selbst immer die Brille sauber machen kann.

Steve, 13 Jahre aus 53359

Frontlicht fürs Fahrrad

Hi, mein Herzenswunsch ist einmal ein gutes Frontlicht für mein Fahrrad. Habe in den letzten zwei Jahren schon das dritte Licht dran. Ständig ist was an den preiswerten. Nur gleich ein besseres Kaufen geht nicht, wegen der Kohle. Mama kann mir da nur ein zehner geben, mehr hat sie immer nicht. So ein Knog Mid Cobber Frontlicht oder so ein Knog Blinder Road 400 Frontlicht wäre schon geil. Die halten lange und machen auch gutes Licht. Wäre toll wenn das klappen könnte. Das Rücklicht ist zwar auch nicht das beste, aber das wird dann zu teuer.

Susanna, 15 Jahre aus 48429

Messerschleifer

Mein Herzenswunsch ist etwas ungewöhnlich, aber ernst gemeint. Ich wünsche mir sehr einen Messerschleifer, um immer scharfe Messer zu haben. Wir wohnen hier zu viert, Mam und noch zwei Geschwister. Meine Mam arbeitet Nachmittags bis Abends in der Reinigung und kommt dann immer geschafft nach Hause. So hatte ich begonnen, immer abends zu kochen um Mam zu helfen. So können wir dann immer gleich gemeinsam abends essen. Ich mag Kochen und will da gern auch mal arbeiten. Bei Kochen muss man aber scharfe Messer haben. Wir hatten so einen günstigen, der hatte aber angefangen die Messer kaputt zu machen. Dehslan wünsche ich mir sehr so einen Rollschärfer für Messer oder so ein Adjust Schleifsystem. Hier kann man bestimmt auch gut schleifen.

Alice, 11 Jahre aus 19322

Friends Haus Set

Ich wünsche mir sehr von EP EXERCISE N PLAY das Friends Haus Set. Da kann man so schön spielen und basteln. Wir haben das im Hort und spiele gern damit. Leider wollen die nanderen Kinder auch damit spielen. So kann ich nicht immer damit spielen. Wünsche mir sehr, immer damit spielen zu können.

Irma, 9 Jahre aus 06110

Schminkkoffer

Mein Herzenswunsch ist die Einhorn Kinderschminke. Die ist auch in einer echt süßen glitzernen Tache. Da ist so schönes Zeug drin. Hier kann man schön lernen, sich zu schminken. Ich möchte das so gern. Mama hat dafür kein Geld. Aber Mädchen müssen sich doch schminken können.

Alexia, 10 Jahre aus 34439

Mikroskop für Kinder mit Bildschirm

Ich bin Alexia und wünsche mir von herzen ein Mikroskop für Kinder mit Bildschirm. Das schöne ist, das es tragbares Digitalmikroskop ist. So kann ich draußen auf der Wiese oder im wald meine Unersuchungen machen. So kann ich auch Blätter und so gleich beobachten und brauch die dich abmachen. Möchte damit die Welt die uns umgibt, besser verstehen können.

Torben, 14 Jahre aus 33165

Magic Set

Hi, ich bin Torben. Mein Herzenswunsch ist das Fantasma Deluxe Grand Illusions Magic Set mit 200+ Tricks zum Lernen. Damit kann ich endlich Zaubern lernen, die ganzen Tricks. Das möchte ich dann gern in Schule und bei Freunden und Familie vorführen. Bin wirklich ein großer Fan davon.

Vivien, 15 Jahre aus 38444

Farbsprühgerät

Mein Herzenswunsch ist das Home and Garden Bosch Farbsprühsystem PFS 5000 E. Unsere Mutter ist erkrankt und benötigt die nächste Zeit Hilfe. Bedeutet, das ich und meine jüngere Schwester nicht nur für Mutti da sind, sondern auch Haushalt, Schule, besorgungen und einkaufen durch uns gemacht werden müssen. Wann es Mutti wieder besser geht, kann keiner so richtig sagen. Einen vollständigen Pflegedienst lehnt Mitti ab, der kommt somit nur früh und abends mal. Wir versuchen alles sehr genau zu planen, damit nicht einer allein Mutti mit pflegt. Aber auch uinsere Wohnung muss dringend einmal gemalert werden. Farbe haben wir vom Nachbarn geschenkt bekommen. Was er nicht mehr kann, ist malern. Uns fehlt dafür immer etwas die Zeit, wegen allem, was uns auch manchmal überfordert. Mit so einem Farbsprühsystem geht das streichen viel schneller und wir kommen vorwärts. Die wohnung und draußen der Holzschuppen haben es echt dringend nötig. Uns würde es sehr helfen in der ganzen Situation.

Caroline, 14 Jahre aus 26624

Modell der USS Enterprise

Hi, ich Caroline, wünsche mir sehr, von Herzen die Star Trek USS Enterprise als modell 1:350. Es ist mein Herzenswunsch, weil ich alle Teile der serie gesehen habe und die immer wieder schauen kann. Es ist einfach nur toll, die ganzen abenteuer zu erleben und die unendlichen Weiten des Weltraums mit zu erleben. Ich bin totaler Fan davon und möchte mir die Abendteuer in mein Zimmer holen, mit so einem Model von Polar Lights. Diese Modelle in 1:350 sind der Hammer. Freue mich riesig, wenn das klappen könnte und natürlich aufs zusammen bauen.

Sheila, 13 Jahre aus 06847

Kartenmischer

Mein Herzenswunsch ist für uns (meine drei Geschwister + ich) so ein automatischer Kartenmischer für 2 Kartenspiele und vielleich ein neues Romé Kartenspiel. Wir spielen sehr gern Romé zusammen, was man an den Karten schon erkennen kann. Dieses Spiel mach wirklich spaß und ist für uns eine Abendbeschäftigung. Das Mischen der Karten ist für zwei meiner Geschwister, krankheitsbedingt, nicht so leicht. Wir unterstützen zwar, aber öfters kam schon der verdacht des schummelns dabei. Deshalb wäre so ein Kartenmischer eine coole Sache und der Spielfriede bleibt gewahrt. Danke.

Gerda, 15 Jahre aus 17235

Pfannkuchenpfanne

Liebe Paten, mein Herzenswunsch ist eine gute Pfannkuchenpfanne. Die wünsche ich mir deshalb, weil ich fast jeden früh für meine Schwester und mich Pfannkuchen mache. Wir hben nur eine Pfanne und die hat einen sehr hohen Rand. Auch pappt manchmal der Pfannkuchen an. Da ist es immer eine Herausforderung, Pfannkuchen zu machen. Meist kommen diese dann optisch nicht so ansprechende dabei heraus. So eine Pfanne geht auch einfacher zu benutzen.

Mario, 12 Jahre aus 03044

Donut Maker

Wir, meine Geschwister und ich, essen echt gern Donuts. Wenn man diese kauft, sind die echt teuer. Wir möchten so gern unsere eigenen Donats machen und gestalten wie wir gern haben. Dabei auch noch Geld sparen. So können wir öfters Donats essen und nicht nur einmal im Jahr. Wäre was feines für uns, deshalb auch unser Herzenswunsch. Am besten gleich mit Teigportionierer :)

Anna, 14 Jahre aus 55411

Luftentfeuchter

Hier schreibt euch Anna, denn mein Herzenswunsch ist so ein kleiner elektrischer Luftentfeuchter. Es reicht einer mit 1 - 2 Litern. Leider ist mein Zimmer öfters feucht und die Fenster beschlagen. Ich lüfte sehr oft, auch mit Stoßlüften, Durchzug, Nachts auch wenn es schwer fällt mit gekippten Fenster. Es nervt wenn trotzdem die Fenster wieder beschlagen. Habe echt Schiss vor Schimmel oder so. Würde deshalb gern so einen elektrischen Luftentfeuchter in mein Zimmer stellen. Habe aktuell den ohne Strom stehen, aber die Nachfüllpacks gehen auch ins Geld. Mutti kann das auch nicht immer bestellen,des wegen.

Marcel, 10 Jahre aus 36088

Mosaikbild Meeresschildkröte

Der Herzenswunsch von mir ist dqas Mosaikbild Meeresschildkröte von Ministeck 38910. Das möchte ich so gern machen und dabei auch meine Geduld üben. Das ist ein schönes Bild was ich auch gern in mein zimmer hängen möchte. Geduld muss ich unbedingt üben, sagt auch meine Klassenlehrerin. Damit kann ich das gut machen.

Anja, 14 Jahre aus 63688

Blumenpresse

Hi, ich bin Anja und mein herzenswunsch ist eine Große Professionelle Blumenpresse in A4 als Kit. In dem Kit ist wirklich alles enthalten, was man für das Blumen pressen benötigt. Ich liebe Blumen um möchte gern viele davon ordentlich pressen können um dies aufzuheben. Ich verbinde diese dann immer mit schönen errinerungen. Es wäre toll, wenn ich so eine bekommen könnte.

Susanne, 12 Jahre aus 63607

Bastelset

Ich bastel und gestalte so gern in meiner Freizeit. Aus diesem Grund ist mein Herzenswunsch so ein Edelstein-Diamant-Malerei-Set. Da kann man total süße Teile machen, um dies an den Ranzen zu hängen oder seine Hefte zu verzieren. Das ist wirklich ein cooles Set und ein muss für Mädchen.

Karl, 11 Jahre aus 65812

Vogelhaus

Ich bin Karl und liebe die Natur und Vögel. Ich wünsche mir sehr so ein Vogelhaus-Set zum Selbermachen. Da gibt es gleich Sets mit 4 Häuser. Das Bauen und Malen ist für mich kein Problem. Nur aus Holz selber sägen und so schaff ich leider krankheitsbedingt nicht. Ich möchte so gern ein paar Häuser zusammen bauen und bemalen. So können dann die vögel immer darin ihre eier legen und Junge bekommen. Das wäre mein herzenswunsch.

Maxi, 14 Jahre aus 64380

RC Flugzeug

Mein Herzenswunsch ist das X-Verse RC Flugzeug SU57. Das ist ein echt cooles Flugzeug was auch sehr robust ist, also das richtige für mich als anfänger. Ich bin immer begeistert, wenn Jungs mal mit so einem Modell fliegen und damit ihre Zeit mit Spaß verbringen können. Möchte das auch dürfen und man kann das stundenlang machen und dem Flugzeug so schön zuschauen, wie es Kunststücke macht.

Katrin, 15 Jahre aus 64720

Detail-Pinsel-Set

Ich male für mein Leben gern und mach dies immer in meiner Freizeit. Beim malen kann man so schön alles um einen herum vergessen und sich auf die schönen Details konzentrieren. Am liebsten male ich Blumen und Landschaften. Mein herzenswunsch ist deshal einmal ein richtiges Detail-Pinsel-Set, also ein professionelles feines Pinsel-Set. Damit kann man wirklich tolle details zeichnen, die mit normalen Pinseln nicht so passen. So ein 15-teiliges Set kostet aber auch mal 70 €, was für mich und meine Mam echt zu viel ist. Das Geld ist dafür echt nicht drin. Versuche deshalb schon günstig immer an Farben zu kommen, aber solche Pinsel. Bisher nicht möglich. Es würde aber mein Hobby total bereichern.

Anke, 15 Jahre aus 29525

Krimispiel

Ich bin Anke und mein Herzenswunsch ist eins für uns als Familie. So ein Krimispiel von Hidden Games Tatort wäre etwas echt tolles für uns. Es wäre etwas, was man in Familie spiele kann und dabei bestimmt auch richtig Spaß hat. Es würde auch die Familie wieder enger zusammen bringen und gemeinsamkeiten stärken. Das hat die letzten Monate echt gelitten. Es können gern auch zwei Tatorträtsel sein. Danke.

Adrian, 10 Jahre aus 39340

Pokémon Dschungel Bauset

Mein Herzenswunsch ist von Mega Construx das Pokémon Jungle Expedition Set. Bin totaler Pokémonfan und würde damit echt gern spielen. Das wäre was für mein Zimmer, wo ich dann schön spielen kann. Damit kann man tolle geschichten ausdenken und spielen.

Kris, 11 Jahre aus 31246

von harry potter den ungarischen hornschwanzdrachen

mein herzenswunsch ist der ungarische hornschwanzdrache, den gibt es als bastelset von lego. der sieht hammer aus und ich würde gern mit dem spielen. würde gern mit dem neue abenteuer spielen. abends würde der auf meinem schrank neben dem bett stehen, damit ich den immer sehen kann.

Richard, 12 Jahre aus 06449

etwas von Ninjago

Mein gößter Herzenswunsch ist etwas von Ninjago. Ninjago ist eine krasse Serie, da gibt es auch total cooles Spielzeug davon. Etwas soezielles wünsche ich mir davon nichts, da ich eh nichts davon schon habe. Ich weiß auch, das das alles Geld kostet, sagte Mam mir auch immer. Wünsche es mir deshalb hier. Hätte gern was von Ninjago zum spielen.

Patricia, 12 Jahre aus 63679

sigikid Bär ACH Good

LEUTE, ich bis total verliebt in den sigikid 39704 Bär ACH Good! Der ist so süß und mit dem Teddybär muss man einfach kuscheln wollen. Habe den gesehen und war hin und weg. Das ist mein allerliebstes Kuscheltier und möchte nur noch mit dem kuscheln und spielen. Das ist mein Herzenswunsch ever.

Daniel, 15 Jahre aus 64560

Modellbausatz vom Star Wars

Meine Name ist Daniel und mein größtes Hobby sind Modelle bauen. Auch bin ich totaler Fan von Star Wars und hatte im Netz einmal ein echt hammermäßiges Modell des Millennium Falcon entdeckt. Das ist so ein tolles Modell, das ich es jeden Tag auch im Netz anschaue. s ist der erste Bausatz welcher auf dem ursprünglichen Filmmodell basiert. Das Bandai Modell ist der ultimative Bausatz des Millennium Falcon. Es hat gleich das Licht mit dabei ist ist einfach so voll mit details. Man kann nicht anders, als es immer wieder zu bestaunen. Dieses Modell von Bandai ist mein absoluter Herzenswunsch und würde mich riesig glücklich machen.

Aaron, 17 Jahre aus 15848

was cooles zum Anziehen

Hi, ich bin Aaron und lebe mit meiner mutti und zwei Geschwistern zusammen. Da ich der größte bin, bekommen meine Sachen dann die jüngeren. Obwohl wir das schon so machen, reicht es nicht wirklich mal für neue und vor allem etwas coolere sachen. Ist dadurch nicht immer einfach für mich, selbst bei den Mädels wird man etwas komisch angeschaut. Wünsche mir sehr mal was cooles zum Anziehen, z.B. von Bench. Diese Marke ist angesagt. z.B. das Sweatshirt 'Tipster' in Khaki ist toll, oder Herren Hoodie Zipper 'Maslow' in dem grau oder so ein Hoodie macht schon was her. On der Größe L würde ich benötigen und wer mein größter Herzenswunsch.

Alexia, 9 Jahre aus 16866

Laufschuhe in 33

Ich mache sehr gern Sport und würde dieses Jahr echt mal paar neue Schuhe benötigen. Meine jetzt sind langsam zu klein und gehen auch chon kaputt. Laufe ja auch viel. Im Laden hatte ich einmal die Nike Performance AIR ZOOM PEGASUS 40 UNISEX - Laufschuh Stabilität an. Diese sitzen perfekt und man fühlt sich echt sicher bei Start und ausweichen. Die gibt es auch auch in 33,5 wo ich denke, die sind bestimmt besser. Die könnte ich auf jeden Fall länger anziehn. Damit ich wieder gut und viel laufen kann, ist das mein Herzenswunsch.

Romy, 9 Jahre aus 18249

Bikini und Shirt in 140

Hallo, mein totaler Herzenswunsch ist ein schöner Bikini. Mit dem man einfach gern aus so anzieht, auch ohne Wasser. Meine sahen bisher naja aus. Am besten gefällt mir von Protest PRTHONOLUA JR Triangel-Bikini in Rosa. Echt Nice. Dazu passen wäre das Protest PRTSENNA JR Surf-Shirt in Pink, damit ich besser vor Sonne geschützt wär.

Diana, 13 Jahre aus 95615

Reiskocher

Meine Name ist Diana und 13 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mutti und kleineren Bruder zusammen. Mutti arbeitet in einer Schule in der Reinigung und geht dadurch erst Nachmittag bis Abends ein paar Stunden arbeiten. In dieser Zeit kümmere ich mich um meinem Bruder, auch mit dem essen. Wir beide lieben Reis und essen 3-4 Mal die Woche abends Reis. Manchmal vergesse ich aber, das er auf dem Herd steht. Das passiert, wenn ich mit meinem Bruder lerne und das erklären etwas länger dauert. Mein Herzenswunsch ist so ein Reiskocher, am liebsten so einen digitalen. Da kann mit mit den verschiedenen Programmen viel machen. Damit wäre auch unser Abendessen sicherer, das wir es auch essen können. Auch hätte ich etwas mehr ruhigere Zeit für meinen Bruder.

Clemens, 14 Jahre aus 56812

Schachcomputer

Mein Herzenswunsch ist ein Schachcomputer, weil ich sehr sehr gern Schach spiele. In meinem umfeld spielt nur keiner Schach. Freunde habe ich kaum, da ich komisch wäre. Zumindest sagen das die aus meiner Klasse, nur weil ich nicht die Markensachen tragen kann wie die. Das ist egal, darauf höre ich schon nicht mehr. Auch habe ich keinen Computer zu Hause. Da ist es echt Mist. Immer gegen mich selbst spielen, ja OK, nur lerne ich da nicht weiter. Deshalb wünsche ich mir einen Schachcomputer, damit ich ordentlich spielen und weiter lernen kann.

Rieke, 15 Jahre aus 48653

Indoor-Kräutergarten

Hi, mein größter Herzenswunsch ist ein Indoor-Kräutergarten. Da gibt es echt schöne, mit Licht und vielen Möglichkeiten. Warum wünsche ich mir das? Wir wohnen zusammen und versuchen das beste aus dem Leben zu machen. Mam kann nur wenige Stunden am Tag arbeiten, aber versucht alles, das es mehr Stunden werden. Dadurch ist ist mit dem Geld nicht so, weshalb öfters abstriche gemacht werden müssen. Uns ist es trotzdem wichtig, uns auch gesund zu ernähren. Hier kann man auch schön günstig tolle Sachen machen. Deshalb wünsche ich mir einen Indoor-Kräutergarten, um immer frische Kräuter oder Jungen salat nutzen zu können. Es schmeckt nicht nur besser, es macht auch Spaß, mit frischen Produkten zu kochen.

Mareike, 14 Jahre aus 99310

Puzzle-Kalender

Hi, mein herzenswunsch ist von True Genius der Caesars Kalender. Bei diesem Kalender muss man jeden Tag ein neues Rätsel lösen. Das ist ein echt nice. Ich mag Rätsel sehr und möchte so gern alle Rärtsel des Kalenders lösen. Meine Mutti schüttelt immer mit dem Kopf. Dabei ist es etwas, wo man auch dumit lernen kann.

Beatrix, 14 Jahre aus 87724

heizdecke mit akku

Hallo, ich bin Beatrix und mein Herzenswunsch eine schöne Heizdecke mit Akku. Ich wünsche es mir sehr, weil es mir immer kalt ist. Es ist nicht schön, immer das gefühl zu haben, zu frieren. Der Arzt meint es liegt an der wenigeren Muskelmasse, das es mich selbst im Sommer ab und zu fröstelt. Möchte mich da einfach nur unter einer wärmenden Decke verkriehen können.

Wilma, 15 Jahre aus 16515

Käse selber machen Set

Mein Herzenswunsch ist so ein Käse selber machen Set für Weichkäse. Wir lieben weichkäse wie Camembert, den können wir jeden Tag essen. Möchte gern mit meiner Schwester lernen, wie man den selbst macht und dann es auch immer selber machen. Selber gemacht schmeckt ja immer besser. Uns interessiert das echt sehr.

Isabell, 6 Jahre aus 29410

Toniefiguren

Ich mag Geschichten anhören, beim einschlafen ganz besonders. Mein herzenswunsch sindmeine Lieblingsfiguren Asterix - Die Odyssee oder Dornröschen oder Wickie - Die Königin der Winde. Möchte diese Geschichten so gern anhören und dabei träumen.

Francis, 13 Jahre aus 96052

Toaster

Wünsche mir sehr eine Toaster, am liebsten einen digitalen. Ich kann nicht so gut sehen, deshalb ist ein digitales besser geeignet. Ich esse gern Toast zum Frühstück, den mach ich mir in der Pfanne. Das richt dann aber immer etwas. In der Backröhre darf ich es nicht, wegen Stromkosten. Mein Herzenswunsch ist einfach zum Frühstück schönes Toast essen zu können, der nicht aus der Pfanne kommt.

Tobi, 11 Jahre aus 37115

Ferngesteuertes Auto Monster Truck oder Jeep

Mein Herzenswunsch ist ein cooles Ferngesteuertes Auto, einen Monster Truck oder Jeep. Am liebsten in der Farbe Schwarz, Rot, orange, grün oder so. Möchte so gern draußen damit spielen und abenteuer erleben. Parkur aufbauen und so. Das wünsche ich mir sehr. meine Mam kanns nicht.

Kate, 14 Jahre aus 23923

einen Milchtopf

Hallo, Kate schreibt Euch hier. Mein Herzenswunsch ist ein guter Milchtopf, oder Simmertopf genannt. Weshalb ich den mir so sehr Wünsche? ich kümmere mich um meine beiden Geschwister mit und wir trinken sehr gern warme Milch. Öfters brennt es uns an, da wir wieder abgelenkt waren, oder es kocht über. Das geht manchmal echt schnell. Wir müssen dann immer ewig putzen und dabei ist die Milch dann wieder kalt. Möchten gern ohne Stress einfach nur Milch warmmachen und genießen können.

Nancy, 15 Jahre aus 21762

ProStyle 5 in 1

Hallo, mein Herzenswunsch ist so ein ProStyle 5 in 1, damit kann man so viel mit den Haaren machen. Dieses Set hat wirklich tolle Aufsätze, dasman kein anderes Gerät mehr benötigt. Ich möchte so gern meine Haare selbst zu den unterschiedlichsten Frisuren gestalten können. Ausprobieren, was mir wirklich steht und endlich unabhängig sein vom Fön meiner Mam. Möchte gern mein eigenes haben um auch die ätzenden Diskusionen zu Hause zu haben. Wünsche mir das Teil schon lange, aber selbst zu Weihnachten war es drin.

Tim, 16 Jahre aus 63843

von Nike Sportswear die Tech Fleece Windrunnerjacke

Mein Herzenswunsch ist von Nike Sportswear die Tech Fleece Windrunner in hell. Das ist eine steile Jacke und hält auch warm da Fleece. Selbst jetzt wo es die Jacke günstiger gibt, schafft es Mam nicht. Sie weiß aber, das ich diese echt gern haben mag, aber leider. Ich trage aktuell L

Evelin, 14 Jahre aus 36381

Backofenthermometer

Hi, ich bin Evelin und wünsche mir von Herzen ein Backofenthermometer. Am liebsten mit Bluetooth-Verbindung, wo man eine App nutzen kann. Da gibt es welche von MEATER oder von ThermoPro. Mein Problem, ich muss öfters Backen oder im Ofen auch mal Braten machen. Dieser ist dann schon vorbereitet, weils Mutti so wünscht. Damit komme ich klar und machs auch gern und mein Bruder ist noch zu klein dafür. Ich komme nur mit der Zeit und Temperatur nicht klar. Entweder bin ich dann drüber oder halb fertig. Keine Ahnung, das passiert mir öfters. Mussten deswegen schon einiges entsorgen, weil ungenießbar gemacht. Mit so einem Thermometer könnte ich es wenigstens und bekomme auch einmal ein Gefühl dafür, was wie lang und so. deshalb ist dies mein Herzenswunsch.


Karte mit noch unerfüllten Wünschen