Wünsche

Anne, 2, 6, 10, 12 Jahre aus 60438

Disneyland Erholungsurlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vier Kinder im Alter von 12, 10, 6 und 2 Jahre. Mein Ehemann sein Einkommen reicht nicht aus um unser Lebensunterhalt zu sichern, deshalb erhalten wir aufstockend Leistungen Wohngeld und Kinderzuschlag. Ich bin die Mutter und betreue unsere Kinder. Leider haben wir auch keine familiäre Unterstützung. Wir sind auf uns allein gestellt. Leider sind unsere Kinder sehr oft krank und hatten verschiedene Infekte indem wir uns bis heute nicht richtig erholt haben. Ich fühle mich sehr erschöpft und alleine. Wir haben leider keinerlei Unterstützung seitens der Familie. Unsere Kinder sind alle vier sehr anfällig mit dem Krupphusten und meine Töchter leiden des Öfteren an eine Hanrwegsentzündung. Wir gehen öfters zum Kinderarzt. Notfallzäppchen haben wir zu Hause, wenn unsere Kinder kaum Luft bekommen. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen: Plötzlich und unerwartet verstarb meine geliebte Mutter und herzensgute Oma meiner Kinder nach schwerer kurzer Krankheit. Für uns Kinder und Enkelkinder und allen weiteren Angehörigen ist das unfassbar. Sie war an Krebs erkrankt. Wir hatten keine Weihnachten und konnten die Adventszeit nicht geniessen. Meine Kinder hatten einen engen Kontakt mit der Oma. Wir bitten Sie sehr höflich, unsere Kinder haben einen großen Herzenswunsch, dass wir hoffentlich nächstes Jahr, eine Familienerholung machen können. Unsere Kinder möchten sehr gerne das Disneyland sehen. Wir würden uns freuen, wenn über den Verein der Wunsch in Erfüllung gehen kann. Meine Kinder sind sehr sensibel und weinen sehr viel. Auch mein Ehemann und ich sind so erschöpft und nicht emotional Stabil. Die Trauer muss man erst verarbeiten. Ich habe eine höfliche Bitte, damit meine Kinder und mein Ehemann und ich etwas Abstand gewinnen können, von dem schweren Verlust meiner Mutter. Eine Erholungsmaßnahme würde uns allen sehr gut tun. Das fördert den Zusammenhalt der Familie als auch dass wir alle emotional Stabil werden und die Trauer gut verarbeien können. Desweiteren ist dies für die Gesundheit fördernd. Wir wünschen uns als Familie einen Erholungsurlaub. Unsere Kinder wünschen sich ins Disneyland.

Nico, 6 Jahre aus 04157

BMX Fahrrad

Hallo Mein Sohn wünscht sich schon sehr lange ein BMX Fahrrad Ich bin Mama von 3 lieben Kindern, jedoch besteht bei Nico der Verdacht auf das frag.x Syndrom was es für mich schwierig macht Vollzeit arbeiten zu gehen Ich möchte ihm jedoch gerne diesen Wunsch erfüllen Wenn es irgendwie möglich wäre. Vlt haben wir ja hier Glück ,er würde sich sehr darüber freuen LG und bleibt alle gesund

Fiona, 13 Jahre aus 89558

Disney Land Paris

Meine Tochter Fiona hat ein schlimmes Jahr hinter sich. Sie hat von Geburt an eine Erkrankung und letztes Jahr wurde bekannt das sie das Opfer einer andauernden Gewalttat geworden ist. Ich bin ihre Mutter und ich tue alles was ich kann das sie zurück in einen Alltag findet. Es ist sehr schwer! Sie wünscht sich schon lange das Disney Land in Paris zu besuchen.....vielleicht wäre das ein Erlebnis das sie weiter weg von all dem schlimmen bringt.

Dmytro, 14 Jahre aus 20257

Spinnen Roboter

liebe Leute Deutschland. Komme mit Frau Mutti aus Charkiw, sind in Unterkunft zum Schutz in Hamburg. Alles was wir hatten wurde zerstört durch angriff, alles auch mein Zimmer / Sachen / Projekte. Sachen haben wir ich hier neue Bekommen, was mich aber groß Traurig macht ist mein Projekt. Hatt einen Roboter gebaut aus Spinne, es war ein Bausatz von MB DK Spider, war gerade damit fertig im zusammenbauen und auch der kaputt, wo Haus getroffen wurde. Es war mein großen Projekt, alles meine Freude. Hat jemand kann geben mir die Freude und Roboter zurück?

Pavel, 13 Jahre aus 18055

Unterwasserdrohne

ich wünsche mir von Herzen eine Unterwasserdrohne. Vor 2 Jahren wurde meinem besten Freund eine Uhr von seinem Opa von großen weggenommen und in eine Bucht geschmissen. Seit dem versuchen wir, wenn es das Wetter und die Sicht unter wasser es zulässt, zu tauchen um es wieder zu finden. Jedes Mal bin ich wieder fasziniert von der Unterwasserwelt und möchte hier auch eine Ausbildung machen. Ich weiß das ich dazu gute Noten brauche und habe in dem Wunsch es zu lernen meine motivation gefunden viel zu lernen. Die Noten sind auch viel besser geworden. Ich möchte alles Wissen und wünsche mir deshalb eine Unterwasserdrohne. Mit dieser kann ich alles erkunden und lernen. Vielleicht dabei auch noch die Uhr meines Freundes finden. So wären gleich 2 glücklich. Meine Mam kann mir diesen Wunsch nicht erfüllen. Sie ist darüber auch sehr traurig. Sie ist schon lang krank und kann deshalb leider nicht arbeiten gehen. Es ist wirklich mein Herzenswunsch und hoffentlich kann kir diesen jemand erfüllen. Es würde 2 Jungs wahnsinnig glücklich machen.

Dennis, 17 Jahre aus 04109

Compoundarmbrust Set

Ich wünsche mir sehnsüchtig ein Compoundarmbrust Set mit einem Zuggewicht ab 150 lbs. Vor 2 Jahren hatte ich einen Unfall und sitze seitdem im Rollstuhl. Das ich an den Rollstuhl gefesselt bin, belastet mich schon sehr, vor allem wenn man um die Zeit weiß vor dem Unfall. Ich war viel unterwegs und machte Sport. Bin auch seit einiger Zeit in Therapie deswegen. Durch Zufall bin ich zu einem Bogensportclub gekommen und durfte ein paar Probetraining abhalten. Bedingt durch den Rollstuhl wäre eine Compoundarmbust am besten geeignet. Ein Trainer hatte mir in den Probetrainings seine Armbrust geliehen. Bin immer wieder fasziniert und merke auch, wie es mir Ablenkung und Ruhe verschafft. Es würde mir auch Kraft und eine neue Aufgabe geben, beides, was mir seit einiger Zeit fehlt.

Samira, 7 Jahre aus 80686

20 Zoll Kinder E-Bike

Liebe Wnschpaten, ich wünsche mir von Herzen ein KInder E-Bike. Aufgrund einer Schiefstellung meiner Beine ist es mir nicht möglich, lange ein normales Fahrrad zu fahren. Meine Mama hat leider auch nicht das Geld, so ein Fahrrad zu kaufen. Es würde mir den Alltag aber extrem erleichtern, könnte damit vor allem auch zur Schule fahren. In den schulbus einsteigen fällt mir nicht leicht. Auch Mama fährt viel Fahrrad um Sachen zu besorgen. Da könnte ich Mama auch endlich mit begleiten und unterstützen. Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte.

Samuel, 15 Jahre aus 12051

Schloss Hogwarts von Lego

Der Wunsch ist mir so wichtig, weil ich totaler Harry Potter Fan bin. Ich wohne mit meiner Schwester Ronja und Mutti allein. Bei uns reicht das Geld gerade so. Selbst wenn ich ein paar neue schuhe benötige, muss Mutti über 3 Monate dafür sparen. Mich würde das zusammenbauen schon ablenken, dann dait spielen erst recht. Wir haben wirklich nicht viel, egal was es ist. Kann mir bitte einer meinen einzigen Wunsch erfüllen, der mich wirklich glücklich machen würde.

Ronja, 14 Jahre aus 12051

Das große Disney Schloss von Lego

Mein Name ist Ronja und ich wünsche mir von Herzen das große Disney Schloss von Lego. Seit Jahren wünsche ich mir das Schloss in echt sehen zu können, bin wirklich ein großer Disney Fan. Nur wohne ich mit meinem Bruder und Mama alleine und Mama muss selbst bei Lebensmittel sparen weil das Geld nicht reicht. Mama weint auch ab und zu, das Mama uns nichts weitr kaufen kann. Das Schloss zu bauen und damit spielen zu können würde mich sehr glücklich machen.

Lea, 12 Jahre aus 18055

Squad Hero Battle Action Laser Tag 2.0

Mein Herzenswunsch ist das Squad Hero Battle Action Laser Tag 2.0 Set. Ich wohe mit meinen 2 Brüdern und Mama zusammen. Leider fehlt überall das Geld bei uns. Selbst einmal ein Besuch von Kino oder Tierpark ist kaum möglich. Mit dem Laser Tag Spiel könnten wir als Familie stundenlang spielen. So könnten wir Park etwas zusammen machen. Auch mit Mam. Das würde uns als Familie echt gut tun. Uns beherschen und belasten die Probleme mit Geld sehr und so könnten wir uns davon auch etwas ablenken. Bitte gebt uns die Chance.

Tamara, 16 Jahre aus 87439

Auto Run Bienenstock

schon immer liebe ich die Natur und bin den ganzen Tag auch viel draußen. Ich wünsche mir seit einigen Jahren einen Auto Run Bienenstock um selbst Imker sein zu können. Bienen sind wichtig für Natur und dem Menschen. Liebe es auch Honig zu essen. So kann ich nicht nur der Natur helfen mit einem eigenen Bienenstock, sondern auch Geld sparen. Auch Platz wäre genug, da unser Block der letzte ist und dahinter nur Wiese. Mein Mutsch kann mir diesen Wunsch seit Jahren nicht erfüllen. Es reicht das Geld einfach nicht. In der Reinigung verdient man nicht so viel, das es reicht. Mutsch ist deshalb auch beim Amt, sonst könnten wir nicht mal die Wozhnung zahlen. Kann mir hier jemand diesen Wunsch erfüllen?

Maximilian, 11 Jahre aus 44263

Modelleisenbahn

wünsche mir von Herzen für mich und meine Schwester eine Modellbahn. Von Märklin gibt es tolle Starterpakete, habe noch keine eisenbahn. Auch kaum anderes Spielzeug. Es ist einfach toll mit so einer Bahn zu spielen, besser als handyspiele oder so. Hier ist man einfach in einer anderen welt. Wir gehen auch gern raus zum spielen, bei uns macht es aber keinen spaß. Auf den Spielplatz sind meisten erwachsene. Mit der Eisenbahn könnten wir stunden spielen und für uns sein. Mutti muss sich oft hinlegen, da nicht so gesund.

Philipp, 8 Jahre aus 52080

Lenkschlitten

Hallo, ich wünsche mir von Herzen einen Lenkschlitten der von Monzana ist echt cool da hier auch gleich bremsen mit dran sind und alles gefedert ist, damit es auch sicher ist. Im Winter bin ich gern draußen, im Schnee zu spielen ist toll. Hatt sonst immer so einen Poporutscher, damit hatte ich ir den arm gebrochen, weil ich nicht richtig bremsen konnte. Den kleinen Holsschlitten den wir haben ist für meine kliene Schwester und einen für einen richtigen Schlitten ist kein Geld übrig. Mutti geht zwar paar Stunden arbeiten, aber dafür reichts nicht. Den Schlitten kann auch meine Schwester mit nehmen, versprochen, da pass ich auf und so ist der Wunsch für uns beide.

Elfi, 10 Jahre aus 88147

Garten Iglu

Ich bin Elfi und wünsche mir von Herzen ein Garten Iglu Zelt, das ist so eine halbe Kugel mit Tür, wo man hineingehen kann. Wie eine Kuppel, Garten Iglu Bubble Zelt oder aufblasbares Blasenzelt. Seit Geburt bin ich eine schwere Atemwegserkrankung und reagiere auch schnell allergisch, wenn ich mal draußen bin. Das ist schlimm für mich, da ich gern draußen sein möchte, bin ich das mal geht es mir schnell schlecht und ich muss wieder rein. In so einem Iglu könnte ich endlich etwas von der Natur erleben können, mal ohne Sorgen von Mutti draußen zeit verbringen. Es ist schlimm eingesperrt zu sein, weil es sonst immer mit schmerzen endet wenn ich mal draußen bin. Nehme jeden Tag auch Augentropfen, damit ich die Schule besuchen kann. Nur die brennen immer mal und wenn ich mittags nach Hause komm, muss ich mich hinlegen, da ich schon probleme habe. danach raus zu gehen kaum noch möglich. Mutti hatte schon mit Stöcken und Folie probiert etwas zu bauen, das hat der Wind aber gleich wieder kaputt gemacht und etwas zu kaufen für Mutti nicht möglich. Da für uns drei, mein Bruder noch, einfach das Geld nicht reicht.

Julia, 14 Jahre aus 56564

outdoor tischtennisplatte

Ich wünsch mir für für meine drei Geschwister und mich eine outdoor tischtennisplatte, drinnen ist kaum Platz für uns zum spielen. In unseren beiden Zimmern ist durch die Betten und schränke echt kaum Platz. Im hinterhof können wir aber so wieder mal richtig zusammen spielen und Spaß haben. Mam kann uns diesen Wunsch nicht erfüllen, wegen der kohle. Das wünschen wir uns schon seit zwei Jahre sogar zu weinhachten als gemeinsames Geschenk, selbst da hat es bisher nicht gereicht. Wäre echt ein Herzenswunsch.

Felix, 8 Jahre aus 06122

Digital Drums 200 Junior-E-Drum-Kit-Paket

Hallo ich Felix und leide unter ADHS weshalb ich Tabletten nehmen muss aber es gibt eine alternative für mich, Schlagzeug spielen. War durch meinem Freund mal mit in der Musikschule und durfte da mal am Schlagzeugg sitzen. Es hat mir gleich eine riesen freude gemacht und ich war ganz doll abgelenkt. Durfte die letzten Wochen weiter dort am Schlagzeug probieren und es tut mir richtig gut. könnte nun weiter üben da es vom jobcenter ja die 10€ im monat gibt für so etwas. das problem was jetzt ist, ich kann zu hause nicht üben da ich kein schlagzeug habe. In der Musikschule übe ich mit dem Digital Drums 200, da kann ich aich Kopfhörer tragen. Meine Mutti hat dafür das Geld nicht. In der Zeit wo ich am Schlagzeug bis merke ich, das es mir beim konzentrieren und wie man lernen lernt hilft. Auch so tut es mir gut. Kann mir einer hier diesen Wunsch erfüllen, bitte.

Johanna und Annsophie, 8 Jahre aus 31073

Hasbro My Little Pony C1057EU4 - Movie Schloss Canterlot und Seaquestria, Spielset

Wir wünschen Hasbro My Little Pony - Movie Schloss Canterlot und Seaquestria, Spieleset. Im Haus haben wir wenig Platz zum Spielen,und teilen unser Spielzeug so das wir auch viel zusammen spielen. Wir wünschen uns schon lang Little Pony,aber das ist echt teuer. Mama kann uns diesen Wunsch leider nicht erfüllen da sie alleine ist und wir noch 2 Brüder haben und Pferde unsere welt sind.

Liliane, 8 Jahre aus 30175

Sportsachen

Ich bin Liliane und mache leidenschaftlich Sport, bin auch in einer Sport-AG. Es macht mir riesigen Spaß zu laufen, draußen sein an der frischen Luft. Laufe auch viel durch Wiesen und auch Wälder beim Orientierungslaufen. Nur leider geht dieses laufen sehr auf die Schuhe, da es nur günstige sind. Für richtige Lauf oder Sportschuhe oder richtigen Sportsachen fehlt Mama leider das Geld. Sie versucht mich schon zu unterstützen wo es geht und ich gebe auch auf die Sachen acht, aber ständig gehen die einfachen Schuhe kaputt. Wünsche mir so sehr einmal ordentliche Schuhe in 32 und habe die Grüße 128. Sport zu machen macht mich wirklich glücklich.

Michelle, 9 Jahre aus 59063

Elektroklavier

Mein Name ist Michelle und liebe es Musik zu machen. Mein größter Wunsch ist ein Elektroklavier, am liebsten das Costway 61-Tasten-Klavier mit beleuchtenden Tasten, das hat auch gleich einen Ständer und Hocker. Auch Kopfhörer sind dabei um meine beiden Brüder nicht zu stören wenn ich üben kann. Die leuchtenden tasten helfen beim üben schnellen lernen. Musik machen ist einfach toll und macht mich glücklich.

Ella und Clara, 9 Jahre aus 14467

GOODaaa Tanzmatte

Wir sind Ella und Clara, Zwillinge, und wünschen uns die echt tolle Tanzmatte von Goodaaa, die macht riesen Spaß und wir können uns richtig austoben und dabei auch lernen. Wie haben diese immer im Mediamarkt ausprobiert und dürfen es nicht mehr. Mama kann uns diesen Wunsch echt nicht erfüllen.

Max, 11 Jahre aus 88267

outdoor pizzaofen holz

Der Wunsch ist gleich für meine zwei Brüder mit. Wir wünschen uns von Herzen einen Pizzabachofa für draußen. Natürlich wollen wir dahoam nicht nur Pizzas damit bacha, auch Brot. Unsere Küche ist bamperl, da dürfen wir nicht, da gibs gleich belfern. Mutter hat kaum was im Beidl, da keine Arbeit. Holz ist vor der Hütt genug und wir könnten Mutter helfen beim Kochen.

Felix, 10 Jahre aus 14770

RC Offroad Truck

Ich bin Felix und Wünsche mir von Herzen ein Offroad Truck mit Fernbedienung. Mein Zimmer ist echt klein und kann hier kaum spielen. Meine Mutti sagt immer geh raus. Auf den Spielplatz nur große die stänkern. Kann in 15 Minuten zu einer großen Wiese laufen, da sind nur keine zu spielen. Wollte schon immer so ein Auto und Mutti sagt immer es ist kein Geld dafür da, auch zu weinachten bekomme ich das nicht. Es gibt da immer nur Schuhe oder eine Jacke.

Anna, 12 Jahre aus 02625

Spotify Gutschein

Ich bin Anna und mein Herzenswunsch ist ein Spotify Premium-Gutschein. Meine zwei Schwestern und ich tanzen so gerne. Die Musik im Radio passt nicht immer so schön. Wir tanzen viel in unserer Freizeit und gemeinsam Musik hören ist auch toll. Mutti kann uns diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Sie sagt immer, dafür ist kein Geld da. Wir möchten doch aber so gern unsere Lieblingsmusik hören. Musik macht doch so glücklich.

Yannik, 10 Jahre aus 41515

Mein wundervoller Sohn wünscht sich eine Nintendo Switch

Hallo zusammen, mein Sohn wünscht sich von ganzem Herzen eine Nintendo Switch, aber leider ist es finanziell bei uns nicht drinnen, da ich leider krank bin und daher nicht arbeiten gehen kann. Mein Sohn ist ein wundervoller, hilfsbereiter, herzlicher und dankbarer Junge. Ich bin so stolz, dass ich so einen wundervollen Sohn habe. Ich leide unter Endometriose, Lipödem und vielen anderen Krankheiten. Mein Sohn sagt immer: Mama, wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es dich zu heilen. Es tut mir im Herzen weh das ich ihm kaum etwas bieten kann. Ich würde so gerne mehr tun, aber er weiß meine Liebe, Wärme und Geborgenheit sehr zu schätzen. Ich bin kein Mensch der um Hilfe bittet, aber nach langem Überlegen habe ich mir gedacht das ich mal schreibe und es auf diesem Weg versuche, damit ich auch strahlende Kinderaugen sehen kann.


Karte mit noch unerfüllten Wünschen